Gesundheit

Deine Reise ist perfekt vorbereitet, aber du hast gesundheitliche Probleme?

Das möchte niemand! Egal, ob es sich dabei um eine akute oder eine permanente Geschichte handelt.

Ich selbst hatte auf Reisen mit Allergien, Fu√üproblemen, Sodbrennen und Zahnproblemen zu tun. Das macht nicht wirklich Spa√ü, wenn man dadurch sehr eingeschr√§nkt wird. ūüėģ

√úber die Jahre habe ich all das in den Griff bekommen und m√∂chte dir hier gerne meine Erfahrungen weiter geben. Bestimmt ist etwas dabei, was du noch nicht kennst! ūüėČ

Gesundheit | Bild: Envato Elements

Weiterhin ist die Ernährung ein wichtiges Thema auf Reisen. Egal, ob es dabei um Vorlieben oder um Unverträglichkeiten geht.

Ich war lange Zeit meines Lebens Mischk√∂stler, bin 2007 zum Vegetarier und 2019 zum Veganer geworden. ūüôā

2021 waren 2 % der Deutschen Veganer. Quelle: Ern√§hrungsreport 2021 des BMEL. Neben ethischen Aspekten bin ich dadurch einige gesundheitliche Probleme losgeworden und habe wesentlich mehr Energie als fr√ľher. Daher ist es ein Leichtes f√ľr mich dabei zu bleiben. Mehr zum Thema findest du hier: Link

Auch dar√ľber lasse ich mich auf der entsprechenden Seite, im Blog, auf Instagram oder YouTube aus.

Alles Gute und viel Spa√ü! ūüôā

Updates

13.01.2022: Bilder hinzugef√ľgt und Rechtschreibfehler korrigiert.

‚á® Unterst√ľtze den Blog und hilf mit! ūüėČ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.