Amerika

Tja, wer träumt nicht davon, einmal über den Großen Teich nach Amerika zu reisen? 😉

Bisher durfte ich die USA und Brasilien bereisen. Hinter den Links verbergen sich Reiseberichte und Tipps zu den Ländern.

Die USA waren der Hammer! Es soll aber nicht jetzt so rüberkommen, als ob Brasilien nicht auch toll ist. 😀

Ich möchte hier nicht zu weit vorgreifen, aber die Reisen dorthin waren spitze. Das sind Erfahrungen, die man nie vergisst!

Selbstverständlich werde ich auch hier die Länder zu Nord- oder Südamerika zuordnen, wenn es noch mehr Länder als die beiden werden, damit du dich schneller zurechtfinden kannst! Das ist jetzt noch nicht geschehen.

Was ist aus deiner Sicht dein Lieblingsland in Amerika und warum? Das würde mich sehr interessieren! 🙂

Mexiko klingt z. B. sehr spannend für mich, aber auch ich bin vor Vorurteilen nicht gefeilt, wie z. B., dass das nicht ungefährlich ist. Mal schauen, wie die Realität ist, wenn’s für mich mal dahin geht. Warst du schon mal da?

Vor Brasilien hatte ich auch meinen Respekt, weil ich kein Portugiesisch kann. Aber es ging gut!

Mehr Geschichten und Tipps zu den Ländern kannst du im Blog, auf Instagram oder YouTube finden.

Viel Spaß! 🙂

⇨ Unterstütze den Blog und hilf mit! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.